George Clooney und sein Ursprung Kindheit

George Clooney | Foto: nicolas genin from Paris, France, via Wikimedia Commons
George Clooney | Foto: nicolas genin from Paris, France, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

George Clooney wird 60 Jahre und schon in seiner Kindheit reifte sein Plan zum Showman Hollywood.

War doch der Vater Moderator und Mutter Nina arbeitete als Stadträtin.

Über Nacht zum Star durch Emergency Room. Dann zum Kino Helden Batman, in seiner Kindheit hat er schon die Comics in sich aufgesogen. Superhelden, Comics brachten ihm Fantasie und Kraft.

Nun stand er nach dem Erfolg in der Krankenhausserie selbst als Batman auf der Showbühne und wurde in die Kinos der ganzen Welt gebracht.

Viele Filme folgten Oceans Eleven, wo er mit vielen Stars wie Brad Pitt und Ben Affleck zusammen spielte.

Die Gerüchteküche inklusive: die negativ und positiv war und ist.

Unser aller Ursprung liegt in der Kindheit, da wo einst unsere Traüme waren.