Grüne: “Demokratiegefahr durch die FPÖ”?

Demokratie
OpenClipart-Vectors / Pixabay License

Ihr “Grüner” Bundespräsident wird heute wieder gewählt: Er liegt laut Umfragen bei über 50 % Van, der Bellen ist der Bundespräsident wieder sicher.

Alles andere würden die “Grünen” nicht zulassen: Siehe was Marco Pogo sagt!

Dr. Walter Rosenkranz, die Grünen würden es nicht zulassen, auch einen Brunner nicht. Bei Dr. Tassilo Wallentin? Schuhrebell Staudinger na ja, im Rosa Jacke und Leiberl wie er überall aufgetreten ist, er ist halt so. Gerald Grosz, eine Lachnummer für viele. Aber was weiß man?

Grüne sehen sicherheitspolitische Gefahr durch die FPÖ erneut bestätigt.

Ernst-Dziedzic: Mehr Aufklärung zu russischen Einflüssen in Österreich nötig.
„Je intensiver Nachforschungen betrieben werden, desto mehr entpuppt sich die FPÖ als sicherheitspolitische Zeitbombe, die nur durch die vorzeitigen Nationalratswahlen im Jahre 2019 rechtzeitig entschärft werden konnte. Die ehemalige Außenministerin Karin Kneissl wollte das Außenministerium scheinbar in eine Art russische Matrjoschka-Puppe verwandeln. Gut, dass Putins fünfte Kolonne in Österreich damit nicht durchgekommen ist“, sagt die außenpolitische Sprecherin der Grünen, Ewa Ernst-Dziedzic, zu entsprechenden Recherchen des deutschen SWR, die nahe legen, dass die Außenministerin a.D. in Pläne für einen Schatten-Nachrichtendienst eingeweiht war, dessen Aufbau von Russland nahe stehenden Personen betrieben wurde. Gegen eine dieser Personen wird sogar wegen Spionage für Russland ermittelt.

Es sei erschreckend, dass dami…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!