Handel attackieren ist sicher keine Lösung

Genau so wie es keine Lösung ist den Verkauf von Tageszeitungen strafbar zu machen!

Siehe Bericht.

Die Leute da draußen wissen ja gar nicht wie weit die Politik mittlerweile geht: Wie man Handel und Medien unter Druck setzt und vor Zerstörung keine Grenzen kennt.

Wer setzt wem unter Druck: Auch in der Landwirtschaft, Politik wischt sich beim Handel ab. Die Leute da draußen kennen ja die Methoden nicht, plötzlich ist ein Medienunternehmen gestorben, dass Produkt im Handel nicht mehr erhältlich.
Es wird vor nichts zurückgeschreckt: Nur Kleinigkeiten kommen durch.

Quelle, Zitat, ORF: Köstinger attackiert Handel: „Erpresserische Zustände“

Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) erhebt schwere Vorwürfe gegen die großen Handelsketten Billa, Spar und Hofer. Landwirtschaft und Lieferanten hätten gegen die Einkäufer der Handelskonzerne „keine Chance“. „Das sind zum Teil erpresseris…