Hass ist nicht unfassbar: Linke provozieren und die Dicke Haut provoziert ebenfalls

Das Internet als Bühne moderner Kreativität
Das Internet als Bühne moderner Kreativität | geralt / Pixabay License

Das muss auch einmal gesagt werden, mit welchen Methoden so mancher Arzt arbeitet, die Krone traut es sich auf dem Punkt zu bringen.
„Linke und Linksextreme sind viel für den Hass verantwortlich, der uns umgibt“! so ein Experte.

„Dicke Haut“! Provokation hoch 2 und mehr und dies von Ärzten.

Ärztekammer startet nun Selbstverteidigungskurse

Hilfe? Kämpfen! Kämpfen lernen, es geht nicht mehr ohne Gegengewalt. Rechtsstaat und Ärzte provozieren.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Deeskalationskurse ständig ausgebucht
In der Ärztekammer (ÖÄK) ist man sich der Probleme bewusst, wie Rudolf Schmitzberger im Ö1-Beitrag unterstrich. Als Leiter des ÖÄK-Referats für Impfangelegenheiten sei auch er von Bedrohungen betroffen. Es wurden auch schon erste Maßnahmen getroffen: Die Ärztekammer Wien habe etwa einen Kurs zu Deeskalationsmaßnahmen mit einer Selbstverteidigungseinheit gestartet, so Schmitzberger. „Sie sehen, wie dramatisch die Situation ist. Diese Kurse sind ständig ausgebucht.“

Der Hass ist nicht unfassbar, wenn man sieht wie sich Linke und Linksextreme auf Plattformen aufführen und einem auf Fragen nicht einmal Antworten geben.

Quelle, Zitat, HEUTE: Gegen die

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.