Heiler Sananda: Er polarisiert wie kein anderer

Foto: Pixabay Mon Zib

Das macht es besonders spannend:

Polarität: Schauen wir, was dies in besonderen bedeutet: Dr. Rüdiger Dahlke, Schicksals Gesetze, heißt sein Buch und sein Video auf youtube.

Obwohl, wir leben nicht mehr unter dem Gesetz, seit Jesus Christus, der für uns gestorben ist am Kreuz und auferstanden von dem Tode. Der 40 Tage bei den Aposteln blieb, Thomas in seine Wunden greifen ließ und dann in den Himmel aufgenommen wurde und vereint in Gott wurde, seinem Vater.

Seit dem kann man es Schicksals Gebote nennen, aber nie Gesetz. Ist aber meine Meinung.

Das Thema war Polarität, auch dazu findet sich viel Information.

Die geistigen Impulse, die durch unsere Prägung seit der Kindheit in Muster wandeln, zuerst ist jeder Impuls, Energie, doch die manifestiert sich, festigt sich und wird in Materie gewandelt.

Geister unterliegen genau so der Polarität. Es sind Projektionen, Illusionen, die zur Materie wandeln.  Es ist die eigene Wahrnehmung, die Teile die wir alle in uns tragen.

Gestern habe ich einen guten Film dazu gesehen, After, Live. Auferstehung der Toten.

Der Film hat mehr als polarisiert: Und bis zum Schluss weiß man nicht, gelebt oder Geist?

Der Geist ist verschlüsselt, alles hinter einem stählernen Vorhang, der Schleier wird sich nie wirklich lüften, es ist nur unsere eigene Wahrnehmung alles, auch der Glaube selbst, Amen.

Und Heiler Sananda leidet, ist meine Wahrnehmung, wenn ich mir seine Worte anschaue aber auch die anderen die sich Sananda nennen, dann sieht man ihr Leid und man erkennt die Schatten, die Schatten die auch Jesus Christus selbst hat, die Schuld und Sünde, die man ihnen übergibt. Leiden muss für sie sein. Denn sie sind auserwählt es zu tragen, die, die Jesus nachfolgen und sich erweiteter Jesus nennen. Die, die Rettung und Erlösung nicht annehmen wollen, aber gleichgestellt sein wollen mit Jesus,wie die Apostel selbst. Und Saulus zum Paulus, der uns das neue Testament brachte, und wieder von Paulus zu Saulus für viele wurde. Der dem Kaiser die Macht Gottes gab und viele wurden in den Tod geführt, Christenverfolgung.

Sie alle sind mit verantwortlich, was seit der Auferstehung durch Jesus Christus weiter geschah, mehr als Polarität kann man hier erkennen, Schatten und Dunkelheit, doch auch die Dunkelheit führt zum Licht. Dies als Trost für alle. Amen