Hilfe, mein Hund wurde angeschossen, oder vergiftet

Hund
Wow_Pho / Pixabay

Hund mit Benzin übergossen und angezündet! Ja es ist in Österreich geschehen. eine furchtbare Tat.

Freispruch, nach dem vier Hunde qualvoll im Auto sterben mussten.

Hund mit Benzin übergossen und angezündet

Polizeihunde tot im Auto – Halter freigesprochen

Tierquälerein nehmen immer weiter zu, Freisprüche auch.


Archiv: 24. Februar.2015

In den letzten Tagen ist es besonders schlimm geworden. Immer wieder erhalten wir Anzeigen von Hundebesitzern, so ein Kriminalbeamter.

Der schlimmste Fall wo zwei Hunde am eigenen, eingezäunten Grundstück angeschossen wurden, in der Nähe befindet sich auch ein Kinderzimmer Fenster.

“Es sind Psychopathen mehr kann ich ihnen dazu nicht sagen, es leitet sie Wut und Zorn, vielleicht sind sie einmal in Hundstrümmerl gestiegen, oder der Hund hat an ihr geliebtes Auto, oder Haus ge….macht. Vielleicht fühlen sie sich bedroht, sind schon von Hunden gebissen worden oder ihre Kinder? Wir können hier nur vermutungen herstellen. Allerdings brauchen w…