Hofer der Saubermann? oe24 Hofer soll schwer krank sein

News
GoodManPL / Pixabay

Mit Parteigeld auch Norbert Hofers Gartenzaun bezahlt!

Update: 27.9: Hofer soll schwer krank sein, immer Fieber, nur mit Tabletten könne er sich aufrecht halten, seit heute wieder im Krankenbett? Das schreibt oe24

Hofer ist angezählt!

KURIER: FPÖ es brechen gerade alle Dämme

Wir werden noch Augen machen, Norbert Hofer der Saubermann, heute war es so weit

Es wird noch viel mehr rauskommen, war noch lange nicht die ganze Story!

Kurz vor der Wahl torpedieren weitere brisante Details im Spesen-Skandal alle Ablenkungsversuche der FPÖ-Führung: So sei mit Parteigeld auch der Gartenzaun um Hofers Privathaus bezahlt worden.

Der bisher inszenierte blaue Ponyhof der “guten Parteifreunde” verwandelt sich nach den ersten Enthüllungen über die S…