Humanitäre und Umweltkatastrophe: Mitten in Europa

Umweltkatastrohe
bykst / Pixabay

Flüchtlinge in den Wäldern, die wenigen Bilder die gerade freigegeben werden, zeigen schreckliches.

So viel Dreck im Wald, Umweltverschmutzung, Angst vor riesigen Waldbränden.

So hatten wir vor kurzem einen schrecklichen Waldbrand an der Rax: Nun sollte man schauen was sich dort abspielt. Lagerfeuer, nein es ist viel mehr: Plastikflut, Zelte, Feuer über Feuer, Rauch: Den Menschen ist kalt im Wald. Die Kronen Zeitung berichtet ebenfalls.

Es geht nicht nur um die Flüchtlinge im Wald, es geht auch um die Umwelt, Waldbrände etc.

Was machen die Flüchtlinge im Wald? Dreck, Fäkalien und eben die Angst vor schlimmen, schlimmen Waldbränden steht im Vordergrund.

Plastikflut im Wald: Es ist ein Wahnsinn, wenn diese Müllhalden im Wald zu brennen beginnen, nicht auszudenken.

Quelle, Zitat, oe24: ‚Heute steht die Stabilität und Sicherheit der gesamten EU auf dem Spiel“, erklärte Morawiecki am Dienstag.

Warschau/Minsk/EU-weit. Der polnische Regierungschef Mateusz Morawiecki sieht die EU d…