In Afrika wird Plastik weiter verkauft

pixel2013 / Pixabay

In Afrika gelten weder die Umweltauflagen, noch die Verbote, mit denen wir hier in Österreich zugenagelt werden.

In Afrika braucht dein Auto weder Pickerl noch gibt es Abgaswerte. Das muss einmal gesagt und geschrieben werden. In Afrika ist Plastik nach wie vor im Umlauf. Es gibt auch Fabriken die dort Plastik produzieren und alles im Meer versorgen.

Wir werden hier verarscht, am Ende bleibt alles am Konsumenten und er Autoindstrie hängen.

Afrika produziert Plastik, Autos brauchen weder Pickerl noch Abgasnormen.

Und bei uns? Forderung, Forderung: Obwohl die Autos immer top sein müssen und der Müll in der Gelben Tonne, bzw Sack landet.

Österreich immer mehr Belastung für Handel, Kunden. Alles immer teurer, der Schmäh mit Umwelt und Klima. Die Leut lassen sich missbrauchen.

Wir werden mit Fake News überschwemmt und andere Länder scheißen sich gar nicht.

Umweltbetrug auf den Rücken der Konsumenten in Österreich.

Hier ein weiterer Bericht dazu

Bei uns immer strengere und kostspieligere Regeln für Handel und Kunden, wo anders geht es um so schlimmer weiter.

Fakes auf unsere Kosten. Wo anders wird die Umwelt um so schlimmer verschmutzt

Plastik produzieren in Afrika

Afrika, nichts für die Umwelt

Hier ein weiterer Bericht: Die Wahrheit sieht anders aus. In Afrika wird die meiste Kohle abgebaut, Afrika an Großteil ist in der Hand von China und immer mehr Atomkraftwerke werden in Afrika gebaut.