Interview mit Gott oder wie radikal ist Gott?

PublicDomainPictures / Pixabay License

Ein Spielfilm, der klar macht, wie ohnmächtig und hilflos der Mensch gegen Gottes Einfluss und seinen Werkzeugen ist. Wie manipuliert, belogen, betrogen der Mensch durch Gott wird.

Gott der dem Journalisten Todesangst macht, der ihn interviewt.
Gott, der droht, Gott der den Mann unter Druck setzt und verletzt.

In diesem Film geht es um die Dunkle Seite Gottes. Die wir alle spüren. Die auch die spüren wie eine Joyce Meyer und die seine Sklavin und sein Werkzeug ist. Anders kann man es nicht sagen. Sie merkt es nicht, sie will es nicht merken, sie und andere die blind sind sprechen weiterhin vom Teufel und sehen nicht wie böse Gott selbst ist, wie viel Dunkelheit er in sich trägt. Der Film zeigt einen Teil dieser Dunkelheit.

Was würdest du ihn fragen?

Warum er so überheblich ist?
Warum er gegen seine eigenen Worte verstößt?

Und anderes, ist privat, was ich ihn fragen würde.

Dieser überhebliche Gott im Film, ist kaum zu ertragen. Der Autor wird wissen warum er ihn so gezeichnet hat.

Film und Realität der radikalen Christen.