Jagd auf Coronasünder und strenge Strafen das war unter der Regierung Schwarz/ Grün

Polizei
Foto: geralt / Pixabay License

Unter der Regierung Schwarz/ Grün!

Und nun will sich der Nehammer als Kanzler vom Volk bestätigen lassen?
Die Grünen wollen uns noch mehr mit Verboten, Insolvenzen die daraus entstehen, CO2 Steuern belasten? Noch mehr Strafen fürs Volk siehe Artikel? Für dies alles sollen die vom Volk belohnt werden? Und natürlich ist der Kickl schuld?

Wie weit geht man noch?

FPÖ – Schnedlitz: „Grüner Vizekanzler Kogler hinterlässt eine Bilanz des Elends“

Kogler ist nicht der moralische Saubermann, für den er sich so gerne hält und verkauft

Es ist für den freiheitlichen Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz bemerkenswert, wie Vizekanzler Kogler nach einer solchen Legislaturperiode noch immer versucht, mit moralischer Selbstherrlichkeit Andersdenkende zu kritisieren. „Da fehlt es allerdings gewaltig an Selbstkritik, die viel mehr angebracht ist als Koglers Geschwurble. Erfolge kann er sich wohl nicht auf seine Fahnen heften, außer der beste Diener der ÖVP zu sein“, so Schnedlitz.

Kogler hinterlasse nichts außer Elend. „Er gehört genauso zu den Wegsperrern, Einsperrern und zum schwarz-grünen Corona-Impfzwangkomitee. Er hat zugesehen, wie Österreich vom Terror überrollt wurde, er hat zugesehen, wie einmalig in dieser Republik, im Bundeskanzleramt eine Razzia stattgefunden hat und dabei hat er dann noch seinen…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!