Jetzt kommt die Sommerschule: Doch in Lilienfeld musste bereits wieder eine Schule geschlossen werden

thedarknut / Pixabay License

Corona-Alarm in NMS Lilienfeld: Zwei Schüler positiv.

Es ist nicht vorbei, nicht nur die Krankheit bedroht uns alle weiterhin. Viele haben heute Nacht alles verloren, Hochwasser, Unwetter hat ihnen alles genommen. Wieder mussten viele wörtlich aus den Häusern schwimmen. Bis in den ersten Stock stieg das Wasser berichten betroffene im ORF.

Heute berichtet, eben in der NMS sind zwei Schüler positiv. Die Schule geschlossen, die Schüler in Quarantäne, samt den Eltern und alle die mit ihnen im Haushalt leben, Geschwister, Großeltern etc.

Trotzdem, es soll die Sommerschule kommen.

Besorgniserregende Nachricht aus Lilienfeld: Zwei Mittelschüler wurden positiv auf Covid 19 getestet. Dutzende Schüler sind nun in Quarantäne.

Verdachtsfälle: Kindergarten geschlossen

Unwetter-Alarm: Hier kann es heute wieder krachen

Wirtschaft wird zusätzlich durch die Unwetter geschwächt, die Menschen auch.