Jetzt sind wir Italien: Nichts geht mehr – Die Krankenhäuser rufen selbst nach Hilfe

KELLEPICS / Pixabay License

Wie die Kronen Zeitung berichtet, nichts geht mehr.

Die Krankenhäuser rufen nach Hilfe. Wir sind zu italien geworden, wie es vor wenigen Monaten war.

Corona-Überlebenskampf tobt auf Intensivstation

Auf der Corona-Intensivstation des Krankenhauses Hietzing herrschen Regeln, die nicht immer zu begreifen sind.
Alte Patienten, bei der Einlieferung dem Tod näher als dem Leben, gehen Wochen später quicklebendig aus der Klinik. Junge Infizierte, sportlich, ohne Vorerkrankungen, verfallen über Nacht, bis nur noch der Anruf bei den Verwandten bleibt.

Der Mensch ist machtlos, die Entscheidung liegt längst in der dritten Dimension. Vater, Sohn, Heiliger Geist. Amen.

Wir beten für die verstorbenen, ein Weihnachten in Trauer und Demut steht bevor. Die Menschheit steht vor dem Untergang.

Der Fahrplan zum Voll-Lockdown

Der Untergang der Menschheit ist gekommen. Diesmal nicht durch Hochwässer, die auch noch kommen werden. Wir können uns keine Arche bauen, diesmal durch ein Horror Virus, schlimmer wie jeder Horrorfilm.