Kickl ist positiv getestet: “Keine Sorge mein Vertrauensarzt und ich arbeiten dran”

padrinan / Pixabay License
padrinan / Pixabay License

FPÖ Obmann Herbert Kickl wurde heute positiv auf CoronaVirus getestet!

Update: Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Kickl aus der Quarantäne

Er schreibt es selbst auf Facebook, auch seine Familie habe Symptome. Doch man soll keine Sorge haben, er arbeitete mit Medikamenten und seinem Vertrauensarzt an seiner und der Genesung der Familie.

Kickl schreibt: Er sei fieberfrei und sein Arzt führe eine Behandlung durch. Er habe keine Symptome, also Schmerzen, oder Fieber. Nur der Test sei halt positiv ausgefallen und so müsse er jetzt wie so viele in Quarantäne.

Kickl: “Meine Familie und ich sind nicht uns selbst überlassen.”
Das ist so wichtig, eine Form der Beruhigung in der Panik, die man weltweit verbreitet, viele haben dadurch Panikattacken und wir wissen alle, diese Panik breitet sich in Herz aus und wird auch durch Atemnot spürbar. Magenschmerzen, Bauchschmerz, bis hin zum Fieber. Und Schwindel, Kopfschmerzen. Angst und Panik erzeugen dies in uns allen.

Genau gegen diese Panik muss man helfen, Kickl und seine Familie haben das große Glück im Unglück durch einen Arzt dort durchgebracht zu werden. In zwei Wochen werden wir es sehen.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)