Kindermord – Kindermissbrauch: Im Namen Gottes

Foto: Pixabay Mon Zib

Gott hat es zugelassen.

Das darf man nie vergessen, Gott lässt so viele Grausamkeiten zu!

Teenie rammt Priester Kreuz in Hals – tot

Der Priester soll zuvor ihn und andere, schwerst missbraucht haben

Rachemord. Die Leiche des katholischen Priesters sei, laut Medienberichten, mit einem Kruzifix im Rachen gefunden worden sein. Am leblosen Körper gab es außerdem Anzeichen von Folterungen. Roger M. wurde beschuldigt zwischen 1960 und 2000 mindestens vier junge Männer sexuell missbraucht zu haben.

Rache, an den Diener des Dunklen Gottes!

Keiner hat den Buben geholfen, keiner den anderen Opfer: Kindermord, Seelenmord an den Jungs. Millionen Opfer auf der Welt. Soviele wie wir nicht einmal zählen können. Ein Sand, ein Meer voller Opfer, durch diese Kirche.

Vielleicht führte Jesus selbst die Hand dieses Opfers, dass zum Täter wurde. “Vater du hast kein Recht, ihn zu verlassen, ich habe für alles bezahlt”!

Kindermord durch Herodes, Kindermord durch Gottes Diener.