Können wir bald nicht einmal mehr einkaufen?

KELLEPICS / Pixabay License

Leichtfried brachte es gerade auf dem Punkt!

„Ganz Österreich könnte durch Willkür in den Hausarest gestellt werden“!

Alle Macht dem Gesundheitsminister, da macht sich nicht nur ein Skandal auf, was gerade LIVE Jörg Leichtfried  (SPÖ) gesagt hat, sondern viel mehr.

Erst vor einigen Tagen hat man gelesen, Kind (6) wegen Coronaverdacht aus dem Krankenhaus geworfen! Das wollte und konnte man nicht glauben.

Jetzt öffnet sich immer mehr Wahnsinn: Alle Macht wird in die Impfung gesetzt? Wir wissen nicht einmal, welches Land diese Impfung schickt. Wir haben einen Kanzler der sagt, er lässt sich impfen und gehe davon aus, alle Österreicher folgen dem nach!

Der Wahnsinn nimmt immer mehr zu: Und dann gibt es einen Strache, der allen die Hände schüttelt und sich ins Gesicht fährt?

Coronawahnsinn: Stimmt FPÖ – aber was euer Ex Chef getan hat, ist mehr als Wahnsinn. Der Samstag Auftritt wird von vielen nicht so schnell vergessen werden.

Österreicher einsperren, wenn es die Regierung will? Und dann der Auftritt Straches am Samstag dazu? Wo die gesamte Regierung weggeschaut hat!

Aber Menschen wegsperren und mit Haft und saftigen Strafen drohen? Gehts noch?
Als nächster werden die weggesperrt die sich und ihre Kinder nicht impfen lassen?

Es gilt eh die Unschuldsvermutung. :-(