Kommen strenge Sanktionen für Ungeimpfte? Selbstbehalt Arzt Krankenhaus

Foto: geralt / Pixabay License

Nicht nur Lokalverbot.
Sondern auch zahlen bei Arztbesuch und Krankenhaus.

Es soll weit ärger werden: Nichts daraus lernen, in Frankreich gibt es Straßenschlachten, die Bilder findet man auf Twitter.

Die Bilder findet man noch auf Twitter. Könnte bald anders werden.

Es sollen nur noch schöne Bilder gezeigt werden dürfen, die Gesetzgeber sind bei der Arbeit.

Ungeimpfte Selbstbehalte beim Arzt.

  • Selbstbehalte beim Arzt
  • In Lokale, Caféhäuser, Veranstaltungen, Theater, Kino, darf man ohne Impfung nicht hinein.
  • Modehäuser, Möbelhäuser, verboten.
  • Und vieles mehr, ist bereits in Vorbereitung zu verbieten

In Frankreich und anderen Ländern führt dies zu enormen Straßenschlachten, für die die diese Maßnahmen vertreten ist dies wohl die bessere Lösung?

Menschen werden nur noch wütend gemacht.

Menschen drehen durch den Stress durch, davon hat die Politik scheinbar keine Ahnung oder will keine Ahnung haben?

Immer mehr Strafen drohen, Menschen werden beobachtet und schlimm bestraft, ab 1500 Euro aufwärts.

Der Geist kann vieles nicht mehr verarbeiten, Angst zerstört unser Gehirn, es zerfrisst uns alle. Und dann kann es eben dazu kommen.