Kurz – Die Menschen fühlen sich zum Narren gehalten und Busek hat sich eingeschaltet

GoodManPL / Pixabay

Erhard Busek hat sich zu Wort gemeldet: “Ich will einen fliegenden Wechsel sagt er. Keine Neuwahlen, sondern Türkis/ Rot. Bei Neuwahlen kommt nichts gescheites heraus”!

Nur Herr Busek, da sollte sich Kurz keine Zeit mehr lassen mit dem öffentlichen Auftritt, mittlerweile sind 10.000 Demonstranten da.

Kurz kommt nicht, immer verschiebt er seinen Auftritt in die Öffentlichkeit. Die Demonstranten werden immer wütender und immer mehr Polizei taucht auf.

Kurz soll zurücktreten, schreit die Menge. Die Journalisten sprechen bereits vom Ausnahmezustand in Österreich!

Wir werden weiter berichten, doch Kurz kommt und kommt nicht!

Schieder: “Strache wollte uns an Russland verkaufen, so etwas war noch nie da”!

Und keiner glaubt mehr an einen Unschuldigen Kurz!

Die Situation eskaliert immer mehr, weil Sebastian Kurz keine Stellung nimmt!

Österreich steht vor der Zerstörung, Kurz hat uns ruiniert. Doskozil, wir beenden die Rot Blaue Zusammenarbeit in Burgenland”!

Österreich liegt in Trümmern. Kurz es ist Zeit zu retten was man retten kann, treten sie zurück und zahlen sie für ihr Mitwissen den Preis. Gilt auch für FPÖ und ÖVP.

Wer wollte noch Österreich an Russland verkaufen?