Lieber zum Bankräuber – als gar nicht zu überleben?

TanteTati / Pixabay

Die einen werden zu Bankräubern, oft steckt auch die “Liebe” dahinter. Sehnsucht nach Frau und Familie.

Die anderen, sperren ihre Frauen ein und schlagen sie.

Lieber Räuber, als arbeitslos: 12,5 Jahre Haft

Als Ziele seiner Coups erkor der Mann Bankinstitute in Österreich aus. Überfälle auf skandinavische Banken „seien inzwischen praktisch unmöglich“, wie er erklärte. Über Deutschland reiste der Angeklagte in der Folge nach Österreich ein und verübte insgesamt 17 Überfälle auf Banken, Postämter und Apotheken in Wien, Graz und Linz. In Summe erbeutete er allerdings „nur“ 186.000 Euro.

Hier der ganze Bericht

Die anderen misshandeln ihre Frauen vor lauter Besitzeigentum!

Beide leben ihre Aggressionen aus.

Dieses Thema könnte auch interessieren:

Mann versuchte, Freundin im Streit zu ersticken

Mann sperrte Gattin (21) ein und verprügelte sie

Neuem Freund der „Ex“ gedroht: Cobra-Einsatz