Nach Schließung Krankenhauses soll es Streiks geben und hunderte OP können nicht gemacht werden?

Foto: MMillustrates / Pixabay License

Wie Tagesmedien auch heute berichten, soll es ein Chaos nach der Schließung des Wiener Krankenhauses geben. Streiks und hunderte Operationen, die nicht mehr gemacht werden könnten?
Die SPÖ schreibt, dass 2.775 Spitalsbetten aktuell gesperrt sind – ein Drittel davon im SPÖ-geführten Wien.

Weiters gestern bei Live im Parlament schwere Schuldzuweisung an die SPÖ, die dazu allerdings schwieg und auf die Regierung losging!

Mitarbeiter, gehen auf die Straße und demonstrieren!

SPÖ hüllt sich in Schweigen und redet weiter von Sanierungsmaßnahmen!

Streikplan nach Spitals-Aus: Hunderte OPs wackeln

Quelle, Zitat, Krone: Das Personal des Traumazentrums Brigittenau, immer noch besser bekannt als „Lorenz Böhler“-Spital, sagt der abrupten Schließung des Spitals den Kampf an. Die Belegschaft äußert dabei schwere Vorwürfe gegen Betreiber. Sanierungsvorschläge, die das Spital hätten retten können, seien ignoriert worden.

Auch interessant: Lebensgefahr! Spar-Alarm bei Krebs-Patienten

Projektleiterin des Wiener KH Nord wegen Energetik-Auftrags abgezogen

Großeinsatz: Flammen im Landesklinikum Gmünd

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.