Nächster Anschlag der EU – Uploadfilter und mehr

fancycrave1 / Pixabay

Was bringt es?
Wem nützt es?

Bürokratie, Betrug und vielen mehr wird hier eine weitere Tür geöffnet.
Die, die sie damit treffen wollen, oder vorgeben, treffen zu wollen. Die sichern sich eh nach jeder Kunst ab. Und verdienen vielleicht sogar noch mehr damit.

Die Datenschutzverordnung ist nach hinten los gegangen. Google, Twitter, Facebook, Instagram, sichern sich über die Kunden, bzw. USER ab.

Du kommst auch nicht rein, oder nicht vorher zustimmen zu müssen. Auch in anderen Plattformen und Online Shops etc ist dies so.

Was jetzt auf uns zukommt ist nur wieder großes Geschäft für mögliche Abmahnanwälte und Gerichte.

Auskennen tut sich so wieso keiner, aber jeder ist gescheiter wie der andere und klagen ist für viele scheinbar ein leichtes Spiel, zu leichtes.

Was hier noch geschrieben wird?

Kennst di aus?

Medienwirtschaft erfreut über neues Urheberrecht

Zitat: Kronen Zeitung

Bei österreichischen Branchenvertretern kommt die auf EU-Ebene geplante Reform des Urheberrechts gut an. Film- und Musikwirtschaft sowie Zeitungsverlegerverband verteidigten das Vorhaben gegen Kritik, dass damit einer Internetzensur Tür und Tor geöffnet wurde. Grundtenor der Statements: Es gehe um den Schutz der Urheber und die faire Vergütung für ihre Leistungen.

Das schreibt der Standard dazu.

Ich gebe gleich zu kenne mich nicht aus.
Und die Mitarbeiter in der EU auch nicht, Scherbenhaufen EU. Auf Kosten von den Internet USERN und vor allem dem Internet.