Natürlich gibt es die Investmentfalle: Man muss trotz allem selbst denken

Foto: geralt / Pixabay License

Finanzgeschäfte sind heikel: Wo soll man anfangen?

Trotz allem gilt es immer vorsichtig zu sein und nicht Gierig: Betrug ist relativ und Menschen wie hier vorzuverurteilen nur weil man verloren hat, ist ein NO GO. Und schwächt sogar die Wirtschaft, gehört auch einmal gesagt!

Auch hier ist Vertrauen gefragt und nicht einfach Spam-Mails auf dem Leim gehen!

Informieren Sie sich, bei uns sind Berater denen man vertrauen kann. Achtung vor Spam-Mails.

Wohin unsere Milliarden an Steuergeldern verschwinden! Und keiner regt sich auf!

Das Angebot über einen vermeintlichen Zusatzverdienst war offenbar so verlockend, dass ein Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Zehntausende Euro investierte. Und am Ende alles verlor.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Es ist nicht alles Gold, was glänzt – wie ein Pensionist aus Klagenfurt schmerzhaft zu spüren bekam. Geködert per Mailnachricht, folgte der 65-Jährige dem Ruf des Angebots von vermeintlich lukrativen Zusatzverdienstmöglichkeiten. Und landete über einen Link in Folge auf einer Handelsplattform.

Geldregen versprochen: Tirolerin im Web abgezockt

Wohin verschwinden diese Gelder? Die nennt keiner Betrüger!

Breite Diskussion zu Inflationsentwicklung im Finanzausschuss

Grünes Licht für österreichischen Beitrag zum Afrikanischen Entwicklungsfonds sowie zu mehreren Doppelbesteuer…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.