Öffnung nur für Geimpfte bzw. Genesene: Alle anderen sind Sünder

Ungeimpft
Foto: Pexels / Pixabay License

So ist es jetzt: Trotzdem gelten auch für Geimpfte und Genesene strengste Auflagen und alles wird streng überwacht und bestraft.

Update: Corona Sünder werden streng bestraft!

Laufend Updates für unsere treuen Leser.

Kinder die nicht geimpft werden können, können mit den geimpften Eltern in der Skiurlaub. Müssen dort aber in Quarantäne.

Ungeimpfte nicht willkommen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung

Die Bundesregierung und die Länder haben am Mittwoch die Regeln für die Öffnung nach dem Ende des österreichweiten Corona-Lockdowns für Geimpfte und Genesene am Sonntag fixiert. Für Ungeimpfte bleiben die Ausgangsbeschränkungen allerdings aufrecht. Die wichtigsten Details: Der Lockdown für Geimpfte endet bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag (11. bzw. 12.12.) – bundesweit. Am Sonntag darf man also wieder ins Gasthaus, Sport betreiben und etwa zu Kulturveranstaltungen – mit Ausnahme von Wien und Oberösterreich. Auch weitere Bundesländer könnten noch strengere Maßnahmen festlegen.

Wirte verzweifelt: „Weihnachtssaison verloren“

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.