Österreich: Bei Morden und Selbstmorden liegt unser Land an der Spitze

Tatort Kirche: Bild pixabay, mon. Zeit im Blick

Therapeutin gibt Kirche die Schuld, am Blutbad in Österreich!

Die Kirche als Täter: Wir dürfen nicht vergessen; Allerheiligen 2019

Missbrauch in Kirche: Zwei Drittel der Täter geweihte Priester

“Das katholische Denken sei Schuld”!
Expertin gibt Kirche und Islam die ganze Schuld, am Leid der Menschheit.

Das sagt eine Therapeutin im oe24 Interview. Die Kirche sei quasi schuld an Mord und Selbstmord der Bevölkerung Österreichs.

Diese schweren Vorwürfe, dürfen keinem kalt lassen: Es gehört gehandelt.

“Die Kirche würde uns so viel Leid und Schuld umbinden, sagt die Expertin. Viele würden dies nicht mehr aushalten.

Hier mehr dazu:

Die Kirche muss endlich lernfähig werden: Gott trägt die Schuld und Sünde und sonst niemand. Ist in die Bibel geschrieben.

Die Expertin gibt der Kirche und dem Islam die Schuld am Leid dieser Welt. Siehe Link und Video.

“Sekten Therapeuten sprechen über die Gefahr durch die Bibel, bzw. es gibt Sekten die leben nach den Regeln der Bibel 1:1 Sekten die nicht nur gefährlich sind, sondern im Namen Gottes ihre Familie und Menschen töten”!

Informationen genug auch im Internet. Die Gefahr der Sekten und der Kirche, wird immer größer warnen Therapeuten, Psychiater und Geheimdienste.