Offenbarung nach Johannes

Foto: Pixabay Mon Zib

Nun, auch er, der dies geschrieben hat, muss wohl Seuchen ausgesetzt worden sein. Und sein Geist konnte nicht mehr.

Der Geist wird gebrochen, zeigt auch die Offenbarung des Johannes sehr gut. Spiegelt dieses. Noch mehr Opfer, wir müssen Jesus Christus nachfolgen, all diese Gedanken bekommen so viel Kraft, sie wirken noch zerstörender und vor allem selbstzerstörend.

Der Teufel wurde wieder erweckt: Der Glaube an Rettung und Erlösung, zurück gedrängt.  Der Teufel (Satan) bekam wieder Platz, anstatt Gott und Jesus Christus selbst zur Verantwortung zu ziehen.

Menschen beschuldigten sich wieder gegenseitig. Kriege im Namen Jesus Christus, so wurde der Glaube wieder zu Gift. Wieder mit Angst und Fäulnis gefüllt. Nur weil Gott, Jesus Christus Opfer so missbrauchte. Wie er uns alle missbraucht. Befehlen wir Jesus Christus, endlich zu handeln und dieses Tor zu schließen. Das Tor der Missbrauchs und Mord, durch den dunklen Gott selbst. Amen.

Keiner kann und soll weitere Opfer bringen, die Verantwortung liegt nur bei Gott und Jesus Christus. Amen.