Politik ist nicht nur schmutzig und dreckig sie ist auch korrupt und vieles mehr

Foto: pixabay, zib

Das alles spiegelt Politik, die dunkelsten Bilder werden durch diese offenbart.

Selbst sind viele Politiker die Made im Speck, andere die fleißigen, die ein Leben lang gearbeitet haben, lassen sie verrecken, oder die fleißigen Unternehmer, denen sie alles nehmen.

Im dunkelsten Mittelalter fühlt man sich oft durch Politik aber auch Kirche zurückversetzt. Da ist wieder meine Wut, mein Zorn, mein ich durchschaue eure Falschheit.

Diesen Wut diesen Zorn, andere nehmen es nach außen hin, was die Politik mit ihnen macht, der Alkohol richtet es halt dann oder andere Dinge. Ich schreibe über den Wut und den Zorn, immerhin starb meine Mutter durchs Versagen dieser Scheiß Politik und nicht nur Versagen, sondern deren Hochmut und mehr.

Ich könnte jetzt Schimpfwörter, Fäkalausdrücke los lassen, aber es betrifft ja nicht nur meine Familie, so viele stehen vor dem Ruin durch die Scheiß Politik die sich nur selbst lobt und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Nicht sieht, wie diese alle fallen lässt, weder Kirche noch Politik sieht, doch die blinden folgen eben den einäugigen. Und Farbenblinde sprechen von der Farbe.