Schwere Vorwürfe an FPÖ: “Will diese wirklich Wien zur Abschiebestadt machen”?

Asyl
geralt / Pixabay

Wie HEUTE berichtet, soll die FPÖ dabei sein, Wien zur Abschiebestadt Europas machen.

Nun wo ein Innenminister Karner angeblich sagt, es ist nicht ausgeschlossen, dass Wagner Söldner oder gar der Wagner Chef hier Asyl finden, da allein versteht man die Welt nicht mehr.

Die Linken sagen dann: “Wenn die hier Asyl bekommen könnten”? Wo bleibt hier die Gerechtigkeit? Der Anwalt dazu, Recht ist nicht Gerechtigkeit.

Quelle, Zitat, HEUTE: FPÖ will Wien zur “Abschiebehauptstadt Europas” machen

Geht es nach der Wiener FPÖ muss Schluss sein mit der “ungebremsten Zuwanderung ins Wiener Sozialsystem, der steigenden Ausländerkriminalität und der besorgniserregenden demografischen Entwicklungen” in Wien. Es solle eine 180 Grad Wende in der Wiener Migrationspolitik geben. Um dieses Ziel zu erreichen, fordern der Wiener FPÖ-Chef Dominik Nepp und Klubobmann Maximilian Krauss, dass sich Wien den Titel “Abschiebehauptstadt Europas” erarbeitet. Ein entsprechender Antrag wird seitens der FPÖ in der Gemeinderatssitzung am Mittwoch eingebracht.

FPÖ – Schnedlitz zu EU-Gipfel: „ÖVP-Kanzler Nehammer produziert in Wahrheit nurmehr heiße Luft!“

„Nur eine ‚Festung Österreich‘ schützt vor illegaler Masseneinwanderung…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.