Sehr geehrte Leser in vielen Bereichen wird bereits evakuiert statt Weihnachtsbäume geschmückt

Stürmische Weihnachten im Hochwasser | Grafik: Konzept, Idee und ©: PeterS / Generator: KI "Magic Media" (canva.com)
Stürmische Weihnachten im Hochwasser | Grafik: Konzept, Idee und ©: PeterS / Generator: KI "Magic Media" (canva.com)

Die Überflutungen drohen auch im Triestingtal zuzunehmen: Wie in der Überschrift, in vielen Bereichen wird bereits evakuiert. So auch ein Pflege und Pensionistenheim, wie der ORF berichtet!

Das ganz andere Weihnachten: In der Nacht auf heute gab es schon Zeichen dafür. Es donnerte nicht nur, nein es ging ein Mega Sturm, es regnete und schneite gleichzeitig.

Das Jahr 2024 droht sehr schwierig zu werden! Es wird viele Veränderungen und Kämpfe geben.

Pflege- und Wohnhaus in Hartkirchen evakuiert

Quelle, Zitat, ORF: Wegen einer Überflutung ist Samstagnachmittag in Hartkirchen (Bezirk Eferding) ein Pflege- und Wohnhaus für Menschen mit schwerer Behinderung evakuiert worden.

Zahlreiche Überflutungen

Polizeibericht: Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 23. Dezember 2023 gegen 5 Uhr nach einem Feuerwehreinsatz auf der L1444 von Schöneben Richtung Liebenau. D…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)