Seit Kirchen Cluster der sich dann in den Schlachthöfen fortsetzte gibt es wieder tote

thedarknut / Pixabay License

Kirchen Cluster: Man sollte sich morgen überlegen ob man wirklich hingehen will. Seit dem sind danach in Schlachthöfen Ausbrüche zu verzeichnen gewesen. Und jetzt gibt es wieder tote.

Auch Stift Heiligenkreuz ist wieder betroffen: Corona-Alarm im Stift Heiligenkreuz in Niederösterreich: Nach dem Besuch eines mit dem Coronavirus infizierten Bischofs aus der Slowakei ist nun ein Zisterzienser-Bruder aktiv an Covid-19 erkrankt. Er hatte zudem eine Messe gehalten. Mehr als 30 Personen warten nun auf die Auswertung der Corona-Tests.

Neue Fälle, Erkrankte, Tote: Die aktuellen Zahlen

Kurz: „Sonntag Entscheidung über Maskenpflicht“

Corona-Inserate und Spots kosteten 10 Mio. Euro

Polizei überwacht Einhaltung des Mindestabstandes

Müssen bald wieder alle zu Hause bleiben? Auslöser waren die Kirchen, danach ging es in den Schlachthöfen weiter, es ist Fakt.