SOS Mitmensch: Unsere Gedanken sind bei den Opfern der abscheulichen Terrornacht in Wien

Terror
kalhh / Pixabay

Update: 3. 2. 2023: Jetzt kennen wir die Urteile, viele Medien haben berichtet: Es gab Freisprüche und es gab, Haft. Beides nicht rechtskräftig.

Warum Freisprüche? Nun nach den Schilderungen, aber dies können sie eh alles in den Tagesmedien nachlesen. Was blieb vom Einzeltäter?

Angehörige?

Wie immer mehr für die Leser:

Vieles lässt sich auch bei diesen Verhandlungen nicht rational erklären. Vor allem die Angehörigen, Freunde, Betroffene müssen mit dicker Haut weiter leben.

Terrorexperte sieht keinen Einzeltäter mehr

Lebenslang: Wien-Attentäter mordete nicht alleine

Die Lüge von Einzeltäter und die Freisprüche, die man sich nicht rational erklären kann und will. Das ist, was bleibt. Und der Steuerzahler muss wieder für vieles aufkommen. Bei vielen schwindet Vertrauen in den Rechtsstaat dementsprechend und da braucht man sich nicht wundern.  Rechtsstaat im Focus. Nur die Menschen sehen es nicht und greifen Blogger an. Auch hier kann man dies nicht rational erklären.

Starke Nerven, es geht nicht anders: Wehe man verliert die Nerven, dann ist man selbst in der Irrationalen Falle und alles wird noch schlimmer.