Statt von Abschiebung zu reden und Festung Österreich bravo an Bürgermeister Ludwig und Vize

Foto: geralt / Pixabay License

Viele loben heute den Auftritt des Bürgermeisters Ludwig. Thema Brennpunkt Favoriten.
Hilfe statt Strafen, braucht zuerst einmal genug Mitarbeitende!

Er war klug gemacht, aber auch, schaut, wenn ihr so weitermacht, kommt es vielleicht wirklich schlimmer und wir wollen dies alle nicht!

Vorbeugen, präventiv arbeiten, genug Leute haben, die hier mitmachen. Reden statt Hass, verstehen statt Hass!

Brennpunkten richtig begegnen, den, die anderen nicht abwerten und klein machen, kann schon viel dazu beitragen, an die FPÖ gerichtet!

FPÖ – Nepp: Trio infernal am Reumannplatz hat Sicherheitsproblem überhaupt erst geschaffen

Weiterführende Maßnahmen wie ein Koppeln der Mindestsicherung an die Staatsbürgerschaft, rigorose Abschiebungen und effektiver Grenzschutz sind unumgänglich

„Der heutige Auftritt von SPÖ-Bürgermeister Ludwig, NEOS-Vizebürgermeister Wiederkehr und ÖVP-Wien-Chef Mahrer ist ein mediales Kasperltheater der Sonderklasse“, kommentiert der Wiener FPÖ-Chef Stadtrat Dominik Nepp die neuerliche PR-Show. „All jene, die der illegalen Zuwanderung in den letzten Jahren Tür und Tor geöffnet haben, in dem sie weder einen effektiven Grenzschutz zuwege gebracht, Millionen Euro an Asylberechtigte ausbezahlt und von Integration geträumt haben, stellen sich nun als oberste Hüter der Sicherheit in Wien dar. Das ist, wie wenn Brandstifter ausrücken, um …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!