Treffpunkt Iran – Teheran: Es geht um Ausweitung des Krieges

Foto: jorono / Pixabay License

Es geht um Ausweitung des Krieges, damit auch des Energiekrieges.

Müssen bestimmte Medien diese Nachrichten verheimlichen? Kein Wort in einer Nachrichten Sendung. Es berichten einige Medien, aber die wo GIS Zahler dran sind? Es gilt die Unschuldsvermutung.

Doch verhindert eine gewisse Regierung solche Meldungen? 2023 die größte Wirtschaftskrise, die man mit Schulschließungen, Poolverbote, Steuern auf Pools und vieles mehr bekämpfen will. Auch heizen dürfen dann nicht mehr alle.

Energiekrise droht sich auszuweiten, aber auch der Krieg selbst, siehe Bericht

Invasion, auch wenn man sich noch so gut selbst versorgen könnte: Putin will den Krieg ausweiten und den Mangel an Energie, so viel steht fest.

Putin trifft in Teheran Erdogan und andere: Putin redet mit ihm über Ausweitung des Krieges und damit auch der Energiekrise.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Es berichten aber auch viele andere Medien.

Kremlchef Wladimir Putin ist am Dienstag für ein Gipfeltreffen mit seinem iranischen und türkischen Amtskollegen in Irans Hauptstadt Teheran eingetroffen. Doch der Krieg in der Ukraine ist bei dem Treffen mit den Mullahs in Teheran nur ein untergeordnetes Thema – es geht Russland und dem Iran vielmehr darum, eine türkische Offensive im Nahen Osten zu verhindern.

Es gibt noch einige Schauplätze mehr und alle haben auch mit Gas, Öl zu tun.

Während in der Ukraine unvermindert der von Putin befohlene Angriffskrieg tobt und täglich auf beiden Seiten Hunderte Todesopfer fordert, reiste der Kreml-Chef am Dienstag nach Teheran, um dort über einen anderen langjährigen Kriegsschauplatz mit russischer Beteiligung zu diskutieren – über Syrien.

Putin suche auch Unterstützer für seinen Krieg im Iran, schreibt die SZ

Iran, Russland und die Türkei eint das Misstrauen gegenüber dem Westen. Sie können und wollen alle voneinander profitieren. Für die Kurden, Syrer und Ukrainer ist das gefährlich.

Bei uns hinkt die Politik nicht nur bei diesem Thema hinterher

SPÖ will Strompreisdeckel mit Übergewinnsteuer finanzieren – Krainer: „Krisengewinnler s…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.