“Unverantwortlich: Österreich impft mit Astra Zeneca weiter”?

Foto: pixabay, zib

Als unverantwortlichen Weg finden es Experten und Kritiker, Österreich impft einfach weiter, und schiebt den Ball anderen zu. Andere Länder impfen nicht weiter und stellen damit nicht gesunde Leben aufs Spiel wie es Österreich macht, so ein Kritiker dessen Name nicht genannt werden soll.

Update: Kann doch keiner mehr abstreiten, dass diese Dramen nicht mit der Impfung zusammenhängen! 22 Jahre junges Mädchen kämpft nach der Impfung um ihr Leben!!!

Ebenfalls als Krankenschwester musste die junge Dame sich impfen lassen, nun weinen die Angehörigen. Unverantwortlich was hier geschieht. Größte Kritik auch an die EU Politik und die Regierung. Herr Kurz haben Sie sich schon impfen lassen?

Echt jetzt? Personenschutz für Anschober wegen Drohungen?

Quelle, Zitat Kronen Zeitung: Wieder fit und genesen ist Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) ist am Dienstag gegen Fake News und Verschwörungsmythen in Sachen Corona zu Felde gezogen. Dabei stellte er klar fest, dass sich Österreich nicht von Falschmeldungen und „alternativen Wahrheiten“ spalten lassen dürfe – auch wenn die zunehmende Aggressivität in diesem Punkt durchaus Anlass zur Sorge gebe. Anschober selbst hat deswegen, konkret wegen zunehmender Drohungen gegen ihn, seit einiger Zeit auch Personenschutz.

 

Auch wenn ein Kurz sagt er lässt sich mit Astra Zeneca impfen, hilft das nicht den anderen.

Tod nach Biontech-Impfung: Ermittlungen in Italien

Medizin-Experte sagt, was Impf-Verweigerern blüht

War die „Russische Grippe“ eine Corona-Pandemie?

Corona-Gegner posieren vor Hitlers Geburtshaus

Cluster nach privater Faschingsparty in Kärnten