Van der Bellen ist für den Frieden im Land die bessere Wahl

Alex_Koch / Pixabay

Doch in einer Zeit von einem Trump ist alles möglich.

Amerika ist eine Weltmacht und hat jetzt einen Trump als Präsident. 2017 beginnt er mit seiner Arbeit. Die Welt ist jetzt schon so im Umbruch. Die alte Welt gibt es nicht mehr. Zu viel ist bereits geschehen. BREXIT, EU in einer ganz schweren Krise, TRUMP. Was man da so alles hört, hoffen wir, vieles darf einfach nicht wahr werden.

Van der Bellen steht für Ruhe und Frieden im Land

Hofer steht für Umbruch, Zerstörung alter Werte, Aufbruch, Gewalt und kompletter Erneuerung. “Sie werden sich wundern was alles geht“, und viele Politiker werden sich ebenfalls wundern, was dann alles geht.

Hofer steht für Unruhe. Er bringt Unruhe in Reihen der Faulen und Korrupten Politiker, Hofer macht Angst. Er schafft sogar eine faule Regierung ab, sagt er, wenn die nichts weiter bringt.

Van der Bellen ist der Liebe, der viel Verständnis für die Parteien zeigt, der sie alle arbeiten lässt, ausser einen HC Strache, seinem Feind und die FPÖ. Van der Bellen würde einen HC niemals angeloben. Auch dies hat er bereits X mal gesagt.

Aber ansonsten dürfen alle machen was sie wollen. Gute Nacht Herr Van der Bellen, schlafen sie gut weiter. Hofer, viele sehen ihn als “Monster” für Österreich, ein Herr Haselsteiner tut alles um ihn zu verhindern. “Der geht am Stock, der ist Behindert, den können wir nicht brauchen“!

Hofer als Quasi Modo? So sieht es Haselsteiner?

Quasi Modo: War aber ein ganz lieber!