Verbote und Gesetze: Setzt endlich Grenzen

lechenie-narkomanii / Pixabay License

Wir sind frei und in Würde  geboren.

Update: Sie zerstören Existenzen haben aber kein Recht dazu

Kirchenläuten gegen Hunger, wenn man Existenzen zerstört.

Für Juden und Muslime trifft dies oft nicht zu, sie haben dem Gesetz der Tora oder des Koran Folge zu leisten.
Wir sind in Würde und Respekt geboren.

Kinder werden beschnitten ob diese es wollen oder nicht. Nur bei uns sind Grenzen zu setzen und nicht deren Gesetze zu unseren zu machen. Gerade diese Grenzen verschieben, drohen sich immer mehr zu verschieben. Wir leben noch in Freiheit – obwohl dies immer mehr in Gefahr gebracht wird, wie die Medien schreiben. Vom Schnitzerlverbot, Gummibärchen Verbot, und Gesetzen der Scharia und Tora in Österreich!

Wir müssen uns nicht an die Gesetze der Juden, oder Muslime halten. Wir brauchen in Österreich keine Scharia.

Wir haben Menschenrechte, die man zwar für Flüchtlinge annehmen soll, aber wir?

Das geht nicht so weiter: Diesen Verboten und Gesetzen selbst gehören Grenzen gesetzt. Wir dürfen nicht immer unfreier im eigenen Land werden. Dies bringt in die Menschen Bitterkeit und Wut.

Wir sind frei, diese Freiheit lassen wir uns nicht mehr wegnehmen. Nicht mehr hin zum alten, weil andere in ihren Glauben nicht frei sein dürfen.

Wir können auch nicht alle aufnehmen und die Menschenrechte sollten für unser Volk im unseren Land gelten.

Zur Barbarei führt auch, wenn unser eigenes Volk immer unfreier wird. Kein Weihnachten mehr feiern darf, keine Gummibären und Schnitzerl mehr essen darf, kein Ostern und kein Nikolo. Ich habe es satt, hier nach der Scharia zu leben, oder nach dem Gesetz der Juden.

Ich will in meinem Land frei leben. Mit Würde und Respekt, zuerst dem eigenen Volk gegenüber. Immer mehr Verbote, der Schmäh mit Plastiksackerl und vieles mehr. So nicht in Österreich. Alles wird immer teurer durch den Umwelt und Klima Schmäh!

Hier mehr zum Thema Menschenrechte. Warum diese immer nur für andere zum Beispiel (Flüchtlinge) gelten sollen?

Die Menschenrechte sollten auch in deren Land gelten, aber ihre Menschenrechte, wie hier unsere für uns gelten sollten.

Freie Meinungsäußerung auch hier versucht man immer mehr zu zensieren.

Keine Scharia in Österreich, Jesus Christus hat uns befreit vor solchen Gesetzen. Jesus Christus hat alle Last von uns genommen, Amen.

Österreich verstößt gegen den Glauben, wenn hier Scharia Gesetze, und Jüdische Gesetze gelebt werden.

Lasst euch nicht ins alte Joch, alte Gesetz zerren, steht in Römer.

Werden hier Scharia Gesetze und jüdische Gesetze angebracht, werden wir zu Sklaven im eigenen Land gemacht!

Nein, dazu, wir sind keine fremden im eigenen Land, wir lassen uns nicht zu Sklaven von fremden Völkern machen, wie es einst in Ägypten geschah. Und Moses der sein eigenes Volk versuchte zu retten, wurde wahnsinnig und irrte 40 Jahre in der Wüste. So einer Politik und Kirche verweigern wir unsere Hilfe.

Siehe es kam ein neuer Himmel und eine neue Erde.

Das eigene Volk wurde nicht mehr unterdrückt durch fremde.
Muss keine Sklavenarbeit mehr vollrichten und nicht mehr den fremden Diener sein. Amen. Wir sind FREI!

Wir haben die Ketten und Fesseln zerrissen.

Was zu weit geht, geht zu weit, man kann Unternehmer nicht die Existenz zerstören. Wir sind FREI. Schleicht euch mit den Gesetzen, geht in ein anderes Land. Diesmal müsst ihr Ägypten verlassen.

Rauchverbot: Nachtlokale wenden sich an Höchstgericht

Klimaterroristen, dieses Thema könnte auch interessieren.