Verschwörungstheorie oder Wahrheit?

amrothman / Pixabay License

Alle sind Verschwörungstheoretiker, denn was ist Wahrheit?

Das muss immer jeder für sich entscheiden. Die Wahrheit spürt jeder einzelne anders. Das muss auch einmal gesagt werden.

Hätte man noch vor einem Monat gesagt, was heute ist, wäre man beschimpft geworden und noch mehr.

Fehler machen wir alle, der große Unterschied, die Schuld trägt Gott. Der Mensch macht aber Fehler, gebe ich zu. Doch den Geist, schenkt Gott, durch den Heiligen Geist. Des Menschen freier Wille ist eingeschränkt, nicht nur durch Gesetze.

Widersprüche, auch dies ist ein großes Thema: Alles ist immer wieder widersprüchlich. Theorie und Praxis, schaut anders aus.

Wer hätte vor kurzem noch gedacht: Kinder gehen nicht mehr zur Schule.

  • Eltern müssen ebenfalls zu Hause bleiben
  • Heimarbeit, wird wieder eingeführt
  • Ganze Orte werden abgeriegelt gesperrt
  • Kinder dürfen nicht mehr am Spielplatz
  • Tausende Menschen sind gestorben, an dem Coronavirus und viele werden es noch.
  • Wer hätte dies im Jahr 2020 gedacht?
  • Österreich auf Notbetrieb!

Online-Trolle: „Glaubenskrieger“ für die Wahrheit

Wirklich?

Keiner hat die Wahrheit gepachtet, aber die Zensur.