DSN macht Skandale im BVT vergessen?

Foto: geralt / Pixabay License

Update von 19 Juni 2023: Und jetzt gibt sich die ÖVP wieder unschuldig!

DSN schützte sogenannte Pride Parade am Samstag. Wer sind die drei, denen ein möglicher Anschlag auf die Parade vorgeworfen wird?

Viel Wirbel um einen möglichen Anschlag auf die umstrittene Parade. DSN “Wir konnten Schlimmes verhindern”!

“Wir heißen jetzt DSN”! Sagt der mehr als umstrittene Innenminister Karner.

Er meint dies mache alles vergessen, was unter dem Namen BVT gelaufen ist?

Er meint es nur

Was ist auf dieser Veranstaltung wirklich geschehen?
Widersprüchliche Meldungen und Beweihräucherung der ÖVP machen die Suche nach der Wahrheit mehr als schwer, wieder einmal.

Pride-Anschlag vereitelt: So reagiert die Politik

Karl Nehammer auf Twitter: Dank der konsequenten Ermittlungen der Direktion Staatsschutz & Nachrichtendienst konnte ein möglicher islamistischer Anschlag in Wien verhindert werden. Das zeigt einmal mehr, dass im Kampf gegen Radikale & Extremisten nie nachgegeben werden darf. Es sind Gefährder für unsere Demokratie & Sicherheit, gegen die mit aller Härte vorgegangen werden muss. 1/2

NEOS: Radikalisierung und Terror keinen Millimeter Platz lassen

Shetty: „Wir dürfen bei der Verteidigung unserer liberalen Demokratie auf keinem Auge blind sein.“

Nachdem bekannt wurde, dass bei der Regenbogenparade ein mutmaßlich islamistisch-motivierter Anschlag ver…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.