Warum sagt die Politik Österreichern nicht die Wahrheit?

Foto: qimono / Pixabay License

Stattdessen werden Fake News verbreitet und man ist sich nicht zu schade, jeweils den anderen Parteikollegen anzupatzen.
Und wer dauernd die Namen von gewissen Beschuldigten voll ausschreibt, für jene, welche die Unschuldsvermutung zu gelten hat, wird bald in eine andere Richtung sehen, wenn dieser dann die Post des Abmahnanwaltes bekommt. Es muss die Unschuldsvermutung gelten und keiner gibt euch das Recht, die Menschen mit vollen Namen in den Dreck zu ziehen! Nicht umsonst müssen jetzt Richter vor dem Psychiater, weil diese so viel Schindluder treiben, siehe Bericht!

Österreich: Russland hat dich in der Hand!

Es müssen alle Parteien mitspielen, da ist keiner unschuldig, weder Regierung noch andere Parteien können sich gegen Russland wehren.

Doch man versucht, sich gegenseitig anzupassen, die Wahrheit wäre für die Österreicher nicht zugänglich!

Was jetzt an die Oberfläche kam, ist nicht einmal ein Tropfen des ganzen!

Disoski/Stögmüller: Ott und Marsalek nur die Spitze des FPÖ-Spionage-Eisbergs für Russland.

Richter müssen jetzt zum Psychiater, was bewegt diese zu solchen Urteilen?

Grüne begrüßen strafrechtliche Nachschärfung des Spionage-Paragraphen durch Justizministerin Alma Zadić

“Wir beruhigen die Österreicher”! :-)

Russische Geschenke: Polizei unter Korruptionsverdacht

Russland gibt erstmals zu: Befinden uns im Krieg mit dem Westen

„Im U-Ausschuss sammeln wir Beleg um Beleg für die fatale Unterwanderung Österreich…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.