Wie viele Arbeitsplätze und Banken könnte Benko SIGNA mit in den Abgrund reißen?

Finanzkrise
geralt / Pixabay

Diese Frage stellt sich Niki Fellner auf oe24 TV?
Was ist da wirklich los, werden sich jetzt viele fragen?

Hinter jedem stehen nicht nur Banken, sondern auch Konzerne und tausende Investoren und vieles mehr. Einer soll den anderen stützen und schützen. Doch die Justiz, der Rechtsstaat sind erbarmungslos und da geht es nicht nur um sogenannte Kollateralschäden.

Siehe Videoberichte!

Banken, Industrie, Handel alles könnte noch viel mehr zusammenbrechen!

Staatsschulden Österreich inklusive, mit diesen Staatsschulden könnte kein Unternehmer mehr überleben. Aber auch diese werden durch Benko und SIGNA noch mehr steigen!

Nicht nur auf sein Vermögen Benko könnte zugegriffen werden: Viele Arbeitsplätze sollen laut Niki Fellner von SIGNA Konzern abhängig sein?
Was Politiker gerne verschweigen, kommt jetzt an die Öffentlichkeit!
Österreich könnte laut Niki Fellner als Wirtschaftsstandort durch Benko und SIGNA in weiterer großer Gefahr sein?

Bei ATU standen auch ganze Konzerne bis vor kurzem im Hintergrund, die alles am Laufen hielten und seit gestern wissen wir, über 400 Arbeiter könnten noch vor Weihnachten auf der Straße stehen? Warum wohl?

Die Armen werden noch ärmer?

Banken könnten laut Niki Fellner zusammenkrachen wie nie!
Österreich könnte als Wirtschaftsstandort vor dem AUS stehen?

Banken könnten laut Niki Fellner durch die Pleite SIGNA und Benko zusammenkrachen wie nie?

Was ist da wirklich los, werden sich jetzt viele fragen?

Deutscher Staat steuert Milliarden für Intel-Werk bei

Höchstes Holzhaus der Welt in Wien geplant


© DI Viktor Krammer | staatsschulden.at