„Wir lassen uns impfen“! Besiegen wir dadurch Corona?

Foto: pixabay, zib

Besiegen wir durch die Impfung Corona? Das war im Oktober 2021 wo wir diese Frage stellten. Heute haben wir den ersten Oktober 2022 und die Zahlen steigen wieder. Damit haben wir eine Antwort.

Menschen lassen sich impfen:
Menschen wollen damit auch die Hoffnung zurückgewinnen, wir können dieses Virus besiegen.

Impfung: Für Alt Kanzler Kurz war dieses Virus bereits durch die Impfung besiegt.

Viele Österreicher haben sich impfen lassen. Das Virus ist so groß wie nie zuvor. Die große Enttäuschung. Das war am 29. Oktober 2021. Das Virus holt uns im Herbst 2022 wieder ein. Die Sorgen werden wieder größer.

Ein mächtiges Monster verschlingt die Menschheit.

Ungeimpfte bekommen Post von Sozialversicherung

Was da wohl drinnen stehen wird?

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) deutete außerdem an, dass es eine Empfehlung der Auffrischungsimpfung bereits sechs Monate nach dem zweiten Stich für alle Geimpfte geben werde. Diese Empfehlung gilt bereits für Personen ab 65 Jahren, Risikogruppen und mit AstraZeneca geimpfte Personen.

Waren die geimpft, oder ungeim…