Wo der Weg hingeht: Richtung Armut für viele und Bargeld wird abgeschafft

Armut
cocoparisienne / Pixabay

Die Bargeldabschaffung schreitet voran!
Kommen jetzt auch Bargeld Kontrolleure in NÖ? Oder macht Landbauer auch hier der ÖVP einen Strich durch die Rechnung?

Die FPÖ warnt ja schon länger von der Bargeldabschaffung und wie man sieht, wird dies immer mehr versucht. Kontrollen des Marktamtes und Verschwinden von Bankomaten tragen ebenso dazu bei.

Bargeldabschaffung, die komplette Kontrolle.

Archiv: 8.Juni. 2020

Auch bei uns, heißt es immer mehr: “Bargeld, nein, bitte Karte”!

Der Bürger soll entmündigt werden: Behörden sollen Zugriff auf Konten bekommen.

Datenschutz? Interessiert keinen, alles ist mehr als paradox.

Abschaffung Bargeld, vieles haben auch wir bereits all die Jahre berichtet. Doch das Coronavirus macht auch hier viel möglich, was bis jetzt nicht so war.

306.000 Menschen arm trotz Erwerbsarbeit: Lohndumping schadet allen und löst Spirale nach unten aus.

Existenzsichernde Löhne sind ein wesentlicher Beitrag zur Armutsvermeidung, schützen die Mitte vor Abstieg und helfen der Konjunktur.

„Existenzsichernde Löhne sind ein wesentlicher Beitrag zur Armutsvermeidung“, weist die Armutskonferenz auf die 306.000 Mensch…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)