Zünden linksextreme gerade die halbe Welt an?

Foto: ColdSmiling / Pixabay License

Gefährliches Zündeln von Linksextremen auch 2022 nicht anders.

Nur seit 24. 2. 2022 ist ein schrecklicher Krieg in der UKRAINE und nun macht man auch Machthabende von Ungarn, Türkei mehr als sauer. Linksextrem ist genauso gefährlich wie rechtsextrem, so Kritiker.

Zuerst schrieben einige Medien, die Brände zum Beispiel in Griechenland sind entstanden, weil linksextreme auf den Grund Windräder errichten wollen?

Natürlich gebe ich hier auch die Quelle bekannt: Brand wegen Windräder? Hier mehr dazu.

Klima und Umweltschützer radikalisieren sich immer mehr, auch 2022.

Bericht: 9 August 2021

„Durch den Wind ist alles außer Kontrolle geraten“
Nicht natürlich? „Hier werden Feuer gelegt wegen der Windräder, die gebaut werden sollen. Der Wald auf den Hügeln ist überall Naturschutzgebiet und keiner von uns will diese riesigen Windräder bei uns herumstehen haben – außer denen, die damit Geld verdienen. Und die haben eben nur eine Chance, wenn es diese Wälder nicht mehr gibt“, erklärt uns der Mann, in dessen Geschäft in der Auslage faul eine Katze ihre Pfoten leckt. „Und durch den Wind ist dann alles außer Kontrolle geraten.“

Jetzt geht man aber viel weiter: “Damit die von noch mehr Klimaveränderungen und Erderwärmung reden können, mit die sind wieder die Linksextremen gemeint.

Zurück in die Steinzeit: Straßen werden nicht mehr gebaut, wie die Gwessler jetzt entschieden hat – bald auch nicht mehr in Stand gesetzt.