News Ticker

Raus aus der Wüste

DWilliams / Pixabay
Werbung

Keine 40 Jahre in der Wüste wie es in der Geschichte des Moses steht.

Raus aus der Wüste. Die Menschen wollen raus.

20.000 Demonstranten sind für sie und mehr. Sie sagen die Syrer haben einen sicheren Platz verdient, ein Leben verdient wo sie nicht dahin vegetieren. Obwohl scheinbar sind die Syrer geschickte Geschäftsleute, sonst hätten sie nicht so ein Leben in der Wüste schaffen können. Wer sich das Video angesehen hat wird auch das erkennen.

Trotzdem die Menschen in Syrien wollen ohne Wüstenstaub leben, wollen nicht Kilometer weit um Trinkwasser laufen. Auch das kann man verstehen.

Zäune und Mauern sind keine Lösung, er geht nur miteinander nicht gegeneinander. Wir müssen Lösungen finden und keine weiteren Probleme auch mir ist das klar geworden. Lernen wir von einander und schaffen wir einen Weg des Frieden. Ich glaube mir können es schaffen. 20.000 Menschen sind dafür auf die Straße gegangen.

Werbung