News Ticker

Wir haben eine Regierung, sogar der Osterhase ist verzweifelt und bekommt Durchfall

Alexas_Fotos / Pixabay

Bruno am Sonntag danke. Da weiß man was Kunst ist und wer wirklich hinsschaut. Die Regierung streitet, alles wütende Hasen. Sie ziehen sich an den Ohren, bewerfen sich mit Eiern.

Schwarze Anzüge haben sie an, rote und Schwarze Krawatten, weiße Hemden, gelb verblichen. Ein Nest mit Hasen Scheiße. Und frohe Ostern wünscht die Regierung.

BRUNO, ja er sieht wie es bei uns aussieht. Nichts zu lachen hat da der Osterhase und schon gar keine Geschenke. Österreich geht zu Grunde, Österreich schlittert in den Ruin.

Im Gegenteil wir Österreicher zahlen viel zu viel für diese Regierung. Die Schulden sind um fast 7 Milliarden gestiegen, obwohl wir Österreicher ist meisten Steuern zahlen.

Das Ende der Regierung ist erreicht, obwohl sie wollen ja weiter streiten und weiter wurschteln bis 2018. Dann ist der Scherbenhaufen eh nicht mehr zu kitten.