1500 Teilnehmer bei Anti-Impfpflicht-Demo in Graz

Foto: zib

Es gibt die Impfpflicht schon: Alte Menschen werden in den Altersheimen, ab heute geimpft, PflegerInnen ebenfalls, Heimhelfer ebenfalls. Alle die in Gesundheitsberufen arbeiten, oder wollen, für die gilt ab heute Impfpflicht.

Wieder wurde bei einer heutigen Demo auf Journalisten und Kameraleute losgegangen. Kein Wunder, wenn dann keiner berichten will. Oder wenn einseitig berichtet wird.

1500 Menschen zogen mit Trillerpfeifen und Jesus-Plakaten am Samstagnachmittag vom Grazer Hauptbahnhof in die Innenstadt, um gegen eine Corona-Impfpflicht zu demonstrieren. Die Veranstaltung, die nicht angemeldet war, wurde von der Polizei allerdings nicht aufgelöst – da auch viele Kinder unter den Teilnehmern waren.

Unangemeldete Demo in Grazer Innenstadt

Dritter harter Lockdown ab Samstag

Das gilt für frei getestete.

Studie zeigt, wo das Coronavirus in Spitälern lauert

So wird das Einkaufen ohne Corona-Test eingeschränkt

Mega-Ansturm auf Supermarkt am 1. Lockdown-Tag

Massenandrang ohne Masken und Abstand am Semmering