Ein Landeshauptmann mit Rückgrat für seine Bürger?
Armin Wolf spricht im Interview von EU Rechtsverletzung der Landeshauptmann dazu: „ Es ist auch Betrug den Bürger um Lohn und Sozialleistungen zu betrügen“!
Lohn und Sozialdumping es tragen die Menschen aus die fleißig sein wollen für ihr Land. Diese Menschen leiden darunter, so geht es nicht weiter. Hier versagt die Politik komplett und schadet, blockiert im eigenen Land.
Landeshauptmann Niessl zeigte viel Mut dies in der ZIB 2 konkret auf den Tisch zu bringen.
Was sagt er noch: „ Es findet eine Wettbewerbs Verzerrung statt. EU Bürger wie zum Beispiel Rumänien, Bulgarien, Ungarn tragen zu einer Wettbewerbs Verzerrung bei, weil es ganz andere Abgaben gibt in diesen Ländern, ganz andere. Die österreichischen Unternehmen können hier nur schwer mit und werden damit zu Verlierern“.
Stress, Depressionen, Burn out sind die Folge. Österreicher werden krank durch diesen Leistungsdruck. Die Bürokratie zwingt einen dann noch und der Mensch ist am Ende.
Hier das Interview zum Nachsehen und Nachlesen.
Es werden auch Strafen für diese Ost Arbeiter die in unserem Land ihr lohndumping betreiben nicht umgesetzt. Was noch einmal zum Nachteil der eigenen Bevölkerung ist.
EU Bürger Ostarbeiter. Sie arbeiten billiger haben andere Abgaben in ihrem Land zu leisten. Ein großer Nachteil für österreichische Unternehmer und Arbeiter.
Folge: Noch mehr Arbeitslosigkeit, noch mehr Armuts-Gefahr im eigenen Land.