Wie die Justiz ein zweites Mal die Seele der Opfer tötet!
Wie Helfer das Gegenteil bewirken, statt Hilfe folgt Dunkelheit!
Verbrechen im Namen des Volkes, §§§§§ verdreht, Dunkle Richter und Anwälte die so etwas möglich machen. 3 Frauen mit hunderten Messerstichen getötet: Nicht schuldig!
Wer verfolgt solche Richter und Anwälte im Strafrecht?
Wie Anwälte und Richter, Opfer in den Selbstmord treiben! Kein Maulkorb mehr. Was in sogenannten Rechtsstaat geschieht, sind Verbrechen, die mit … vergleichbar sind! Sie verfolgen die Opfer und nennen Mörder unschuldig! Stopp diesen Machenschaften!
Gewaltschutz, viele können diese Schwurbelmeldungen nicht mehr hören: Es erzeugt nur noch Stress im Kopf!
Eine Französin, die von ihrem Mann erst betäubt wurde und dann anderen Männern zur Vergewaltigung übergeben wurden, einige Medien haben es gebracht. Sagte, die sollten sich schämen, nicht wir, die wir Opfer sind!
Die sollten sich schämen, sie meinte auch das Gericht selbst!
“Das Gericht, die Justiz macht uns ein zweites Mal zu Opfern, vergewaltigt uns und missbraucht uns ein zweites Mal, genauso wie die Gesetzgeber selbst”! Damit hat diese Frau mehr als recht!
Provokationen vor Gericht ist Körperverletzung für die Opfer! Ist Gewalt gegen die Opfer? Kapiert es endlich! Aber nicht nur vor Gericht, was, wenn man auf Narzissten als Helfer trifft und in seiner Not dies nicht erkennt?
Provokationen treffen uns oft an unseren empfindlichsten Stellen, sagt ein Experte. Sie zielen darauf ab, eine emotionale Reaktion hervorzurufen, sei es Wut, Frustration oder Verunsicherung. Der psychologische Mechanismus dahinter ist tief in unserem evolutionären Erbe verwurzelt.
Vor Gericht will der Anwalt Opfer erniedrigen, unglaubwürdig machen, verunsichern. Und es gelingt, weil ein Opfer alles andere als stabil ist! Es sind Verbrechen an Opfern, die hier geschehen. Der Täter wird aber immer stärker, wenn er sieht, wie sei Anwalt das Opfer ein zweites Mal tötet, erniedrigt!
Provokation, Stress, um das Opfer unglaubwürdig zu machen!
Quelle, Tagesschau!
Vergewaltigungsfall in Avignon “Im Namen all der Frauen, die es nie wissen werden”
Quelle, Zitat, Tagesschau: 50 mutmaßliche Vergewaltiger vor Gericht
Sie lässt sich derzeit von Dominique P. scheiden, der mit gesenktem Kopf ihre Aussage im Gerichtssaal im südfranzösischen Avignon hörte. Die Behörden wurden 2020 auf den 71-Jährigen aufmerksam, nachdem er Frauen in einem Einkaufszentrum unter die Röcke gefilmt hatte. Bei anschließenden Durchsuchungen fanden Ermittler Fotos und Videos, die insgesamt rund 200 Vergewaltigungen über einen Zeitraum von fast zehn Jahren zeigen.
Schwurbelmeldungen verletzen!
Sie sorgen für Stress!
Provokationen begegnen uns überall – im Beruf, im Privatleben und sogar online. In unserer schnelllebigen und oft stressigen Gesellschaft wird die Fähigkeit, gelassen auf Provokationen zu reagieren, zu einer immer wichtigeren sozialen Kompetenz. Doch viele Menschen haben Schwierigkeiten, in solchen Situationen die Ruhe zu bewahren. Die automatischen Reaktionen unseres Gehirns machen es uns nicht leicht, einen kühlen Kopf zu bewahren
Die automatischen Reaktionen unseres Gehirns machen es uns nicht leicht, einen kühlen Kopf zu bewahren.
Provokationen treffen uns oft an unseren empfindlichsten Stellen. Sie zielen darauf ab, eine emotionale Reaktion hervorzurufen, sei es Wut, Frustration oder Verunsicherung. Der psychologische M…