Wer nicht in der Gemeinde testen will, kann, weil hier kein Vertrauen besteht. Kann sich beim Hausarzt des Vertrauens testen lassen.
Herzlichen Dank, der Hausarzt weiß am besten wie es geht. Der kennt unseren Befund, da muss man nichts in der Gemeinde breit treten, wo Tratsch und Klatsch herrscht.
Und ein Bürgermeister wird ja von denen gewählt…..
Zum Beispiel bekam einer einen positiven Test, der nie beim Test in der Gemeinde war. Das schrieb die Kronen Zeitung vor kurzem: “Da wollten mir welche eines auswischen”!
Ja auch so etwas gibt es in diesen schrecklichen Zeiten, es macht alles noch dunkler.
Antigen-Test auch beim Hausarzt möglich
Für viele ist es ein verlorenes Jahr Herr Faber.
Mich haben ihre Worte in der Kronen Zeitung geärgert, deshalb gebe ich meinen Senf dazu. Nein, wir sind keine Kirchenzeitung. Doch die Kirche hat Weltmacht. Überhaupt die römisch-katholische und allein in Österreich gibt es bis jetzt über 5000 Tote.
Viele haben alles verloren. Diese Headline ist so unüberlegt, vielleicht ist ja für Sie nichts verloren. Sie sind ja ein Star der Kirche. Mich hat diese Headline sehr geärgert.
Gott muss endlich die Verantwortung tragen, auch für diese Worte. Bei euch gibt es die Sünde, weil ihr an Jesus Opfer nicht wirklich glauben könnt, deshalb kann euer Verein mit der Sünde arbeiten. Ich übergebe es Gott, auch diese Worte, unüberlegten Worte von ihrer Seite.
Ich ärgere mich, sehe mich dadurch aber nicht in der Sünde, weil Gott auch für diese Worte, ihre Worte die Verantwortung tragen muss, die so sehr verletzen, nicht nur mich.
Die Sünde der Kirche offenbart sich immer mehr, in den Hochmut, Heuchelei und vieles mehr. Amen, Gott muss ein Zeichen der Verantwortung, seiner Verantwortung setzen.