Die gefährliche Schwarze Macht in Niederösterreich

Klima
Foto: geralt / Pixabay License

“Wir stehen vor allem im Niederösterreich in einem gefährlichen Machtzirkel”!

MIKL LEITNER: Sauberfrau des Landes unter schweren Beschuss durch die FPÖ.

Ehemals staatstragende ÖVP trägt nun den Staat zu Grabe

FPÖ – Kickl kündigt Dringliche Anfrage an schwarz-grüne Regierung an

Kickl: Das übel beginnt in Niederösterreich: Hier seine Aussagen.

„Diese Westachse wurde ursprünglich gebildet, um sich gegen die Begehrlichkeiten der ÖVP Niederösterreich zu wehren. Denn diese ÖVP-Landesgruppe ist die Inkarnation des Bösen. Ich sage nur: Strasser, Kloibmüller, Nehammer, Karner, Tanner“, so Kickl, der es für möglich hält, dass es auch in Niederösterreich zu vorgezogenen Neuwahlen kommt.

Im Vorfeld der morgigen Plenarsitzung, deren Beginn um eine Stunde nach hinten verschoben wurde, wird der ukrainische Parlamentspräsident eine Rede im Plenarsaal des Parlaments halten. Für Herbert Kickl ist diese Veranstaltung indiskutabel: „Der ukrainische Parlamentspräsident schlägt in dieselbe Kerbe wie Selenskyj. Er will Waffen und stellt damit Forderungen auf, die den Krieg verlängern. Er fordert weitere Sanktionen. Er versucht, sein Land in die EU hineinzupressen und will sein Land unbedingt in die NATO hineinführen. ÖVP, SPÖ, Grüne und NEOS sind dafür und setzen damit den Kurs der Desavouierung der Neutralität fort. Diese Parteien haben sich für die Sanktionen ausgesprochen, und Sanktionen sind nichts anderes als Krieg auf wirtschaftlicher Ebene. Und sie haben Waffenlieferungen an die Ukraine – finanziert aus EU-Geldern – unterstützt“, kritisierte der FPÖ-Klubobmann.

Dieser Skandal könnte sich rund um die ÖVP Niederösterreich aufmachen. Noch versucht man zu verhindern, was man verhindern kann. Mehr für unsere Leser.

Elite und Brauchtum und noch viel mehr: Propaganda, Manipulation, Ausgrenzung derer, die nicht willkommen sind.

Die Gefahr ist mehr als groß: Eine Schwarze Macht, ein Machtzirkel. Eine Verklärung und vieles mehr.

Eine Macht, die noch stärker wird: Nein, in Niederösterreich gibt es keine Skandale wie in Vorarlberg oder im Bund: Alles mehr als saubere Westen.

Und all diese Skandale, rund um Vorarlberg und Bundesebene sind laut ÖVP auch nur erfunden.

Die Achse des Bösen geboren in Niederösterreich, so Kickl

Diesen Skandal versucht man zu verhindern und natürlich die Berichterstattung einzudämmen.

Der Ekelskandal in der Wr. Neustädter Spitalsküche könnte weitere Kreise ziehen, die FP will jetzt eine Prüfung durch den Rechnungshof.

Man braucht sich nicht wundern, wenn man nur wenig über Medien erfährt, es wird alles versucht von Seiten ÖVP Berichterstattun…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.