An Live im Parlament: Seid ihr wahnsinnig? Streit um Plastikflaschen?

chiplanay / Pixabay License

Echt jetzt? Was ist jetzt los?

Der Opernball wird sogar abgesagt und die GRÜNEN und SPÖ streiten gerade in der Sendung LIVE im Parlament über Plastikflaschen und Essensverschwendung?

Echt jetzt?

  • Die Kinder werden gegen Grippe Zwangs-geimpft – Sorry freiwillig
  • Die Wirtschaft liegt am Boden. Hotellerie und Gastronomie ist der Todesstoß verpasst und im Parlament streitet man um Pfand und Verbot von Plastik
  • Will durch Steuererhöhung  die Wirtschaft noch mehr belasten? Will Zwänge einführen, wo keiner weiß wie es weitergeht? Zwänge wie jeder muss?

OK: Dann schaut einmal nach Griechenland, wo die Flüchtlinge auf Plastikmüllhalden leben, siehe allein die Bilder von Thema reichen, Sendung am 21. 9.

Die Flüchtlinge leben nicht nur im Müll, sie erzeugen diesen auch in Massen. Hinsehen würde reichen. Aber wollen die GRÜNEN und Sozis, überhaupt hinsehen?

Nur noch eines dazu: Stellt euch diesen Berg von jetzt Plastikmüll als Glas – Schwerbenmüll vor! So würde es jetzt in Griechenland aussehen und anderen EU Ländern, wo die Flüchtlinge gestrandet sind.

Regierung zieht Notbremse: Opernball abgesagt

Wirtschaft liegt am Boden

Die Grünen sperren die eigenen Leute ein!

Sie nehmen uns die eigenen Autos weg und so weiter.

Chaos an Schulen, Chaos um Grippeimpfung an Kindern und die streiten Live im Parlament über Plastik?

Mutter schreibt Wut-Brief an Minister Faßmann